Ausbildung

Siemers

Ausbildung

Elektroniker in drei Fachrichtungen (m/w/d)

Du kommst aus der Gegend und magst es hier? Wir auch! Bleib doch einfach hier und genieße die kurzen Fahrzeiten und -kosten. Wenn es dich doch einmal in die Ferne zieht, kannst du als Elektroniker in jedem Ort arbeiten und bist nicht „Fabrik“-gebunden.
Außerdem sind Elektroniker absolut gefragt und System- relevant. Die bezahlte Ausbildung, wenn gewünscht auch mit späteren Weiterbildungsmaßnahmen neben dem Beruf, ermöglicht dir eine frühe finanzielle Unabhängigkeit. Das Gefühl am Ende des Tages etwas geschafft zu haben, macht Spaß. Bei uns auf der Baustelle gilt learning by doing! Du bist dir nicht sicher? Dann lerne den Beruf in einem Praktikum kennen.

Ausbildung bei Elektro Siemers in Twistringen

Noch nicht überzeugt?

Darum solltest du zu uns kommen!

  • Weil ca. 7 Meister und Techniker sowie 21 Gesellen dir beim Erlernen des Handwerks zur Seite stehen.
  • Weil unsere Azubis ein Team sind mit ausgewähltem Sprecher, der immer ein Ohr für dich hat.
  • Weil du in deinen Lehrjahren nicht alleine bist und Fahrgemeinschaften und Lerngruppen bilden kannst.
  • Weil ein breites Aufgabengebiet auf dich wartet und du später noch einen Fachrichtungswechsel machen kannst.
  • Weil bereits 56 Auszubildende vor dir die Prüfungen erfolgreich absolviert haben.
  • Weil du deinen Schwerpunkt der Ausbildung erst nach 2 Jahren festlegen kannst und somit völlig flexibel bist
    • Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik
    • Fachrichtung Automatisierungstechnik
    • Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Ausbildung

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Du suchst nach einer Möglichkeit, in die Berufswelt einzusteigen und eine Karriere aufzubauen? Wir bieten eine großartige Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kauffrau/-mann für Büromanagement bei uns zu absolvieren. Bei uns hast du die Chance, Einblicke in das Elektrohandwerk und das kaufmännische Management zu erhalten, während du wertvolle Fähigkeiten erlernst, die dir in deiner zukünftigen Karriere helfen werden.

Wir sind ein innovatives Unternehmen, das auf dem neuesten Stand der Technik ist und uns ständig weiterbildet, um sicherzustellen, dass wir die besten Dienstleistungen für unsere Kunden erbringen können. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Möglichkeit haben möchtest, an spannenden Projekten zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig!

Besuche unsere Homepage und erfahre mehr über uns, unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir zu zeigen, wie aufregend die Welt der Elektrotechnik sein kann!

Ausbildung

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir eine großartige Möglichkeit, eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel bei uns zu absolvieren. Du wirst wertvolle Erfahrungen sammeln, indem du Einblicke in die Bereiche Verkauf, Einkauf, Marketing und Personalwesen erhältst. 

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden vor Ort eine breite Angebotsvielfalt bieten zu können.  Wenn du ein Teamplayer bist, der gerne mit Menschen arbeitet und ein Auge für Details hat, ist eine Karriere im Einzelhandel genau das Richtige für dich.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir zu zeigen, wie abwechslungsreich eine Karriere im Einzelhandel sein kann!

Adresse

Bremer Straße 71
27239 Twistringen

Telefon

04243-97080
0162-1092020 (24h Notdienst)